Verwaltung

v.l.n.r.: Sarah Graf, Mariella Paone (Assistentin des Verwalters), Martin Kohler, Daniela Albin (Leitung Fachbereich Personal), Christian Stephan (stv. Verwalter)

Der Verwaltung obliegen das Finanz- und Rechnungswesen sowie die Administration der Landeskirche. 
Sie ist insbesondere für die Planung und Organisation der Landeskirchenrats- und Synodensitzungen sowie den Vollzug der Beschlüsse zuständig. Ferner übt die Verwaltung Funktionen im Zusammenhang mit der Oberaufsicht der Landeskirche über die Kirchgemeinden aus, unterstützt und beratet diese. 

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag: 8.30 - 12.00 Uhr und 14:00 - 16.30 Uhr
Freitag: 8.30 - 12.00 Uhr

Während der Schulferien nur vormittags.

Verwalter:

Hans Portmann
c/o Röm.-kath. Landeskirche des Kantons Basel-Landschaft
Postfach 150
4410 Liestal
E-Mail


Tel: +41 61 925 17 99

 

Stv. Verwalter:

Christian Stephan
E-Mail


Tel: +41 61 925 17 94

 

Mitarbeiter Verwaltung (bis 31.12.2024):

Martin Kohler
E-Mail


Tel: +41 79 470 22 30

 

Leiterin Fachbereich Personal:

Daniela Albin
E-Mail


Tel: +41 61 925 17 95

 

Assistentin des Verwalters:

Mariella Paone
E-Mail


Tel: +41 61 921 94 61